FEEDBACK – DEINE MEINUNG

Deine Meinung ist uns wichtig. Sei es ein glücklicher Moment in unserer Praxis oder wenn Dinge auch mal nicht so laufen wie sie sollten. Schreib uns Dein Feedback.

Dein Feedback hilft uns, um uns zu verbessern. Damit alle unsere Zusammentreffen zu guten Momenten werden!

Soweit Du uns Deinen Namen und Deine eMail angibst, können wir auch auf Deine Meinung reagieren. Natürlich kannst Du auch Anonym bleiben (Das Feld „Name/Synonym“ und „Meinung“ müssen gefüllt werden).

Vielen Dank!

Euer Praxisteam Dr. Paul

Datenschutzerklärung

12 + 6 =


Hier mehr zu unseren allgemeinen
Datenschutzbestimmungen
HINWEISE zum Eingabebogen „FEEDBACK“:
Um den Eingabebogen abzuschließen und zu senden müssen alle Felder – bis auf „(Optional)“ – ausgefüllt sein. Bei einer anonymen Meinung kann im Feld „Name“ auch ein Synonym angegeben werden.
Vor dem SENDEN lösen Sie bitte die Rechenaufgabe (Captcha). Die Rechenaufgabe stellt sicher, dass die Anfrage nicht automatisch von einer Maschine ausgefüllt und verschickt wurde.