Läuft bei uns – daher brauchen wir deine tatkräftige Unterstützung.

Als ZfA (mit KFO-Erfahrung) (m/w/d) in der Behandlung bist du bei uns stets ganz nah am Geschehen. Deine kompetente, freundliche engagierte Art, deine Lust im Team zu arbeiten und dein liebevoller und sensibler Umgang mit unseren kleinen und großen Patienten zeichnen dich aus.

Lust auf Veränderung?

Lust auf ein junges, modernes und zukunftsorientiertes Team, welches gerne über den Tellerrand hinaus schaut?
Dann bewirb dich jetzt (Teilzeit / Vollzeit) – ganz unkompliziert per Mail an:

job@kfo-paul.de

WIR BIETEN DIR …

– einen zukunftsfähigen Job
– tolles familiäres Team in Praxis und Labor
– arbeiten in einer schönen & modernen Praxis
– digitalisierte Prozesse
– gutes Gehalt & faire Stundenregistrierung
– Fahrtkostenzuschuß
– großzügige Urlaubsregelung
– Fortbildung und Training
– gemeinsame Team-Events
– eigenen Aufenthaltsraum mit großem Sonnenbalkon
– Obst, gesunde Snacks, Tee und Kaffee
– Musik, WLAN, Klimaanlage und mehr …

SCHNELL-BEWERBUNG

Um uns dein Interesse schnell anzugeben, bieten wir dir hier die Möglichkeit der „Schnell-Bewerbung“ – mal eben deine wichtigsten Daten an uns schicken.
So haben wir dein Interesse wahrgenommen und können uns mit Fragen oder einem Gesprächstermin bei dir zurückmelden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Zwei Möglichkeiten einer Schnellbewerbung:
1. Kontaktformular auf dieser Seite ausfüllen
oder
2. Schnellbefragung über diesen Link: Online-Schnellbefragung

ZFA mit KFO-Erfahrung

Datenschutzerklärung

3 + 8 =


Hier mehr zu unseren allgemeinen
Datenschutzbestimmungen
HINWEISE zum Eingabebogen „Schnell-Bewerbung“:
Um den Eingabebogen abzuschließen und zu senden müssen alle Felder – bis auf „(Optional)“ – ausgefüllt sein.
Vor dem SENDEN lösen Sie bitte die Rechenaufgabe (Captcha). Die Rechenaufgabe stellt sicher, dass die Anfrage nicht automatisch von einer Maschine ausgefüllt und verschickt wurde.