Wir suchen:
FACHZAHNÄRZTIN / FACHZAHNARZT 
für KIEFERORTHOPÄDIE oder ZAHNÄRZTIN / ZAHNARZT mit KFO Erfahrung(m|w|d).

Sehr geehrte Kollegin,
sehr geehrter Kollege,

bewerben Sie sich bei uns, einer der Top KFO-Praxen in Deutschland.

Wir sind ein eingespieltes Team bestehend aus ZFAs, ZMV, Praxismanagerin, Zahntechnikern und mir.
Ich habe als Kieferorthopädin seit 2005 in unterschiedlichen Praxen Erfahrungen gesammelt, ein sehr bereites Spektrum an Behandlungsmethoden und habe 2017 von einer Kollegin die Praxis im Herzen von Münster-Hiltrup übernommen. Die Praxis ist in allen Bereichen modernisiert und digitalisiert. Ebenso fertigen wir individuelle Zahnspangen in unserem KFO-Praxislabor.
2022/23 wurde mein Team und ich für unsere Leistung als eine der Top100 Praxen in Deutschland ausgezeichnet.

Lust auf den nächsten Schritt bei uns?

Wenn sie ihre kompetente, freundliche engagierte Art, ihre Lust im Team zu arbeiten und ihr liebevoller und sensibler Umgang mit unseren kleinen und großen Patienten in unsere Praxis einbringen möchten:

Bewerben Sie sich direkt per Schnell-Bewerbung!

Details und weitere Dokumente können wir später austauschen.

job@kfo-paul.de

WIR BIETEN IHNEN …

– tolles familiäres Team in Praxis und Labor
– arbeiten in einer schönen & modernen Praxis
– digitalisierte Prozesse
– Münster eine sehr schöne Stadt mit sehenswertem Umland
– gutes Gehalt & faire Stundenregistrierung
– Fahrtkostenzuschuß
– großzügige Urlaubsregelung
– Fortbildung und Training
– gemeinsame Team-Events
– eigenen Aufenthaltsraum mit großem Sonnenbalkon
– Obst, gesunde Snacks, Tee und Kaffee
– Musik, WLAN, Klimaanlage und mehr …

SCHNELL-BEWERBUNG

Um uns ihr Interesse schnell anzugeben, bieten wir ihnen hier die Möglichkeit der „Schnell-Bewerbung“ – mal eben ihre wichtigsten Daten an uns schicken.
So haben wir ihr Interesse wahrgenommen und können uns mit Fragen oder einem Gesprächstermin bei ihnen zurückmelden.

Ihre Daten werden hierbei selbstverständlich Vertraulich behandelt!

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung!

Job: FACHZAHNÄRZTIN / FACHZAHNARZT für KIEFERORTHOPÄDIE oder ZAHNÄRZTIN / ZAHNARZT mit KFO Erfahrung(m|w|d)

Datenschutzerklärung

10 + 13 =


Hier mehr zu unseren allgemeinen
Datenschutzbestimmungen
HINWEISE zum Eingabebogen „Schnell-Bewerbung“:
Um den Eingabebogen abzuschließen und zu senden müssen alle Felder – bis auf „(Optional)“ – ausgefüllt sein.
Vor dem SENDEN lösen Sie bitte die Rechenaufgabe (Captcha). Die Rechenaufgabe stellt sicher, dass die Anfrage nicht automatisch von einer Maschine ausgefüllt und verschickt wurde.