Läuft bei uns – Wir bilden aus!
Werde bei uns 2023/ 2024 Azubi zur ZFA.

Als Azubi (m/w/d) bist du bei uns stets ganz nah am Geschehen. Du lernst viel, zusammen mit unserem Team. Deine kompetente, freundliche engagierte Art, deine Lust im Team zu arbeiten und dein liebevoller und sensibler Umgang mit unseren kleinen und großen Patienten zeichnen dich aus.

Lust auf eine Ausbildung bei uns?
Dann bewirb dich jetzt (Teilzeit / Vollzeit) – ganz unkompliziert per Mail an:

job@kfo-paul.de

WIR BIETEN DIR …

– einen zukunftsfähigen Job
– tolles familiäres Team in Praxis und Labor
– arbeiten in schöner & moderner Praxis
– digitalisierte Prozesse
– gutes Azubi-Gehalt
– Fahrtkostenzuschuß
– großzügige Urlaubsregelung
– wir bilden Dich top aus!
– gemeinsame Team-Events
– Obst, gesunde Snacks, Tee und Kaffee
– Musik, WLAN, Klimaanlage und mehr …
– weitere Extras im persönlichen Gespräch …

SCHNELL-BEWERBUNG

Um uns dein Interesse schnell anzugeben, bieten wir dir hier die Möglichkeit der „Schnell-Bewerbung“ – mal eben deine wichtigsten Daten an uns schicken.
So haben wir dein Interesse wahrgenommen und können uns mit Fragen oder einem Gesprächstermin bei dir zurückmelden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

AZUBI (Zfa)

Datenschutzerklärung

10 + 4 =


Hier mehr zu unseren allgemeinen
Datenschutzbestimmungen
HINWEISE zum Eingabebogen „Schnell-Bewerbung“:
Um den Eingabebogen abzuschließen und zu senden müssen alle Felder – bis auf „(Optional)“ – ausgefüllt sein.
Vor dem SENDEN lösen Sie bitte die Rechenaufgabe (Captcha). Die Rechenaufgabe stellt sicher, dass die Anfrage nicht automatisch von einer Maschine ausgefüllt und verschickt wurde.

Wir bilden aus!
Werde bei uns ab Sommer 2022 Azubi zur ZFA.

Bist Du freundlich, engagiert und arbeitest gerne im Team?
Ein liebevoller und sensibler Umgang mit unseren kleinen und großen Patienten ist für Dich selbstverständlich?

Dann bewerbe Dich bei uns!